Seit über 15 Jahren ist MailStore der Experte für E-Mail-Archivierung – einen grossen Teil dieses Weges dürfen wir die Kolleginnen und Kollegen aus Viersen bereits als Distributionspartner begleiten. Für uns der perfekte Anlass, zu diesem besonderen Ereignis gebührend zu gratulieren. 

Deshalb haben wir kürzlich ein Überraschungs-Event am MailStore-Firmensitz veranstaltet: Ein Foodtruck mit einer umfangreichen Auswahl an Burgern, Beilagen und Getränken erwartete die Belegschaft. Und natürlich liessen es sich viele EBERTLANG-Kollegen und Kolleginnen nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und sich für die grossartige Zusammenarbeit zu bedanken. Darunter auch unser CEO Philip Weber, der vor EBERTLANG selbst über 10 Jahre bei MailStore tätig war.

Norbert Neudeck, Director of Sales bei MailStore, freute sich: “Unsere Partnerschaft ist seit vielen Jahren eine ganz besondere und die Kollegen von EBERTLANG gehören quasi schon zur MailStore-Familie. Für uns ist das deshalb auch mehr eine Geburtstagsfeier mit Freunden als ein Business-Event.”

Daher auch nochmal an dieser Stelle: Happy Birthday, liebes MailStore-Team – auf die nächsten 15 Jahre!