Die beeindruckende Serie geht weiter: Bereits zum achten Mal in Folge konnten wir den Distri-Award der Fachzeitschrift IT-BUSINESS gewinnen. Erneut zeichneten uns die Leser mit Gold in der Kategorie “VAD Managed Services” aus.

“Viele IT-Dienstleister haben den Schritt zum Managed Services Provider noch vor sich ‒ sie dabei bestmöglich zu unterstützen, ist unsere Mission”, erklärt Philip Weber, CEO von EBERTLANG. “Daher bieten wir unseren Partnern neben einem breiten Lösungsportfolio auch Hilfe in Form von Praxis-Workshops oder Marketingmaterialien an. Mit dem MSP-Talk haben wir zudem ein Format geschaffen, das unseren Partnern die Möglichkeit gibt, ganz leicht mit erfahrenen Managed Services Providern in Kontakt zu kommen und von ihnen zu lernen.”

Wir freuen uns, dass der Fachhandel unser Engagement erneut ausgezeichnet hat. Vielen Dank an alle Partner, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben!