Ebertlang Ebertlang

Unser Frühlingsfest 2022

13. Mai 2022 In: Hinter den Kulissen

Foodtruck, Live-Band und „Schöppsche“ vom Fass – klingt nach einer guten Party? War es auch! Zum EBERTLANG-Frühlingsfest haben wir uns aus der Schweiz auf den Weg zu unserem deutschen Standort in Wetzlar gemacht und mit mehr als 50 EL-Kolleginnen und -Kollegen gefeiert.  

Während uns der Frankfurter Caterer “Mutti freut sich” Schmackhaftes wie den Hessenburger servierte, sorgte das Duo “Die NixNutze” für das perfekte Musik-Entertainment. Unvergesslich für viele unserer Kollegen: der gemeinsame Sirtaki zum Evergreen „Griechischer Wein“. Schee wars, wie man in Hessen sagt!   

Ein grandioser Abend also, der nach Wiederholung schreit. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das kommende Sommerfest und bieten uns hiermit als Party-Unterstützung an – der Weg nach Deutschland ist nicht weit… 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.