Schon 25 Jahre am Markt und seit mehr als zwei Jahrzehnten Teil unseres Portfolios: MDaemon Technologies feiert Geburtstag! Der amerikanische Hersteller, der bis vor wenigen Jahren Alt-N Technologies hiess, entwickelt seit 1997 Kommunikations- und Sicherheitslösungen, darunter auch einer der beliebtesten Mail- und Groupwareserver überhaupt: der MDaemon Email Server. Aber auch Security Gateway, die E-Mail-Firewall für Mailserver, zählt beispielsweise dazu. Eine lange Erfolgsgeschichte also!

MDaemon 25 Jahre

 

Entsprechend stolz sind auch wir! Philip Weber, CEO der EBERTLANG-Gruppe, resümiert: «All die Jahre waren stets geprägt von einer vertrauensvollen, freundschaftlichen Partnerschaft – das wissen wir sehr zu schätzen und möchten uns dafür ganz herzlich bei dem gesamten Team von MDaemon Technologies bedanken. Solch ein stetiger, enger Austausch auf Augenhöhe ist nicht immer selbstverständlich.»

Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal «Happy Birthday nach Texas»! Wir freuen uns auf den 50sten! 😉