Nicht für jeden Ihrer Kunden ist eine monatliche Abrechnung der IT-Services die beste Lösung. In Schulen werden während der Ferienzeiten bspw. weniger Leistungen benötigt als sonst. Eine flexible Abrechnung geht auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ein, wodurch diese zufriedener und spätestens dann zu treuen Kunden werden.

Die PrePay-Funktionalität in HaloPSA, der All-in-One-Lösung für all Ihre MSP-Geschäftsprozesse, bildet dies optimal ab: Es lassen sich individuelle Budgets festlegen, die nur dann in Anspruch genommen werden, wenn Probleme auftreten. Das schont die Finanzen Ihrer Kunden und sorgt für grössere Flexibilität.

Zudem können für Stunden und Budgets bestimmte Schwellenwerte definiert werden, bei deren Unterschreiten automatisch eine Aufstockung nachgebucht wird. So stellen Sie einerseits sicher, dass Ihre Kunden jederzeit Anspruch auf einen Service haben, wenn sie ihn brauchen. Andererseits bleibt gewährleistet, dass Sie als IT-Dienstleister besagten Service bereits im Vorfeld bezahlt bekommen.

Mehr zu HaloPSA

Lernen Sie die Software, die CRM, Vertragsmanagement, automatisierte Rechnungsstellung, Ticketsystem und Projektmanagement in einem zentralen Tool vereint, in unserem kostenfreien Webinar kennen. Oder überzeugen Sie sich gleich selbst mit Ihrer 30-tägigen Testversion. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung: telefonisch unter +41 (0)55 552 27 89 sowie per E-Mail.