Herzlichen Glückwunsch: Unser Director Sales Marc Fischer wurde von den Lesern der Fachzeitschrift ICT Channel erneut zum ”Channel Manager des Jahres” in der Kategorie Distribution gewählt – und das bereits zum siebten Mal in Folge!

Unser Director Sales Marc Fischer freut sich über sieben Auszeichnungen in Folge.

Bei den ICT Channel Champion-Wahlen werden jedes Jahr mehr als 100 IT-Manager aus ganz Deutschland zur Wahl gestellt und die knapp 19.000 Leserinnen und Leser der ICT Channel können abstimmen, wer davon zu den Besten zählt. Dass unser Director Sales schon so lange durchgehend unter den Top 10 und ohne Ausnahme der Gewinner der Kategorie „Distribution“ ist, macht uns sehr stolz.

“Ich freue mich sehr über diesen Award, denn er zeigt mir, dass ich in meiner täglichen Arbeit mit unseren Fachhandelspartnern anscheinend so Einiges richtig mache”, freut sich Marc. Und weiter: “Dass ich diese Anerkennung nun schon 7 Mal in Folge erhalten habe, macht mich etwas sprachlos und vor allem extrem stolz.”

Und nicht nur unser Kollege Marc durfte sich über einen erneuten Award freuen: auch das gesamte EBERTLANG-Team, das erneut mit dem renommierten ICT Channel Award ausgezeichnet wurde.

Deshalb kurz und knapp: Vielen Dank!