IT-Fachhändler kennen es: Ein Kunde hat ein Problem und erstellt ein Support-Ticket. Da sich dieses nicht sofort lösen lässt, wird eine Fernwartungssitzung vereinbart. Doch die Terminfindung gestaltet sich wegen voller Kalender bei Kunde und Techie schwierig.

Mit HaloPSA spielen Sie kein lästiges Terminfindungs-Pingpong: Ähnlich dem Angebot bekannter Onlinedienste, wird dem Kunden eine mit dem Kalender des Bearbeiters verknüpfte Auswahl an Zeiten zur Verfügung gestellt. So kann dieser sich in Ruhe einen passenden Termin aussuchen.

Das Besondere hier: Der Link zur Terminauswahl lässt sich bereits beim Anlegen eines Support-Tickets versenden ‒ und das ganz bequem per automatisierter E-Mail-Vorlage. Dies spart letztlich beiden Seiten wertvolle Zeit und sorgt für langfristig zufriedene Kunden.

Über HaloPSA

HaloPSA ist die All-in-One-Lösung für Managed Services Provider: Sie bündelt CRM, Vertragsmanagement, Rechnungsstellung, Ticketsystem und Projektmanagement an einem zentralen Ort. Darüber hinaus lässt sie sich mit gängigen RMM-Lösungen wie ConnectWise Automate und N-able N-sight RMM verbinden.

Ihre nächsten Schritte

Lernen Sie alle Vorteile und Funktionen von HaloPSA in unserem kostenfreien Webinar kennen. Oder starten Sie direkt Ihren 30-tägigen Test. Bei Fragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne zur Verfügung: telefonisch unter +41 (0)55 552 27 89 sowie per E-Mail.