Personal Branding oder auch die Steigerung des Wiedererkennungswertes ist in der heutigen Konsumgesellschaft wichtiger denn je. Denn: Marken stehen für Vertrauen. Das wissen auch Ihre Kunden. Unsere All-in-One-Lösung HaloPSA bietet Ihnen in der Cloud-Version daher die Option, Ihr Serviceportal für jeden Kunden zu individualisieren.

In nur wenigen Schritten können Sie die Nutzeroberfläche genau auf Ihren jeweiligen Kunden anpassen. So entscheiden Sie nicht nur, in welcher Farbe das Portal erscheint, sondern auch, welche Informationen die Mitarbeiter Ihrer Kunden jeweils im Portal einsehen können.

Und so geht’s:

1. Sollten Sie eine externe Domain verwenden, stellen Sie HaloPSA das Zertifikat für die erforderlichen URLs zur Verfügung. Achten Sie darauf, dass es sich hierbei um ein DNS-validiertes Zertifikat handelt. Dieses setzt voraus, dass Sie Ihrem DNS-System für jede erforderliche Domain einen Eintrag hinzufügen.

2. Verweisen Sie mit einem CNAME-Eintrag, also einem Aliasnamen, auf die relevante Adresse. Beispiel: „ebertlang.com CNAME ebertlang-portal.halopsa.com“

3. Sobald Sie alle Verweise gesammelt haben, stellen Sie diese dem Hersteller zur Verfügung.

4. Abschliessend können Sie das Branding in Ihrer Anwendungskonfiguration anpassen und live schalten. Der Zugriff erfolgt über Konfiguration Integrationen Halo-API Anwendungen konfigurieren.

5. Das Serviceportal wird nun in der jeweiligen Farbe Ihres Kunden integriert.

Mehr zu HaloPSA

Lernen Sie HaloPSA in unserem kostenlosen Webinar näher kennen und sichern Sie sich Ihre Testversion. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter +41 (0)55 552 27 89 oder per E-Mail zur Verfügung.